Thema:
Re:"Bis Ende des Sommers ein Impfangebot" ... flat
Autor: Adema
Datum:01.02.21 23:30
Antwort auf:"Bis Ende des Sommers ein Impfangebot" ... von Link

>Diese windelweiche Formulierung finde ich ehrlich gesagt ein bisschen albern. Klingt so, als würde man sich bewusst die Hintertür offen lassen, dass dieses sommerliche Angebot letztlich in einem Termin im Herbst/Winter besteht.

Wenn sie jedem bis Sommerende ein Impfangebot machen wollen, sollten die meisten hier doch schon im Sommer ihr Angebot bekommen haben.

~40 Prozent der Bevölkerung sind unter 40 Jahre alt. [https://m.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61538/altersgruppen]

Sollten wir also altersabwärts geimpft werden,  müsste für die meisten hier locker ein geimpfter Sommermonat drin sein.

So viel Glück wie ich hab, wechseln sie, bei 41-Jährigen angekommen, die Impfstrategie und machen mit "18 aufwärts" weiter!1


< antworten >