Thema:
Re:Österreich und Italien lockern. flat
Autor: Matt
Datum:01.02.21 22:02
Antwort auf:Re:Österreich und Italien lockern. von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Nicht ganz. Bei uns darfst du nur mit max. zwei Tage altem Test zum Friseur.

Ist doch cool. Dann kann man als Deutscher bei euch zum Friseur, shoppen und dann noch ein Schnitzel essen gehen. Dafür lohnt sich der Test! Haha.

>Na dann halt nicht, geh ich halt erst im Sommer wieder zum Friseur :-)

Ich hab ja zum Glück ohnehin fast ne Glatze. Das halte ich noch aus. Tut mir aber dennoch leid für meinen Friseur. Ich bin, trotz dass ich eine Panasonic Profimaschine habe, trotzdem alle zwei Wochen dort aufgeschlagen. Keine Sauerei im Badezimmer, saubere Konturen, den Drei-Tage Bart fürs Wochenende schön und meinen libanesischen Friseur mit ordentlichem Trinkgeld glücklich gemacht.
Das vermisse ich in der Tat schon.


< antworten >