Thema:
Re:für mich ist die sache klar flat
Autor: Rocco
Datum:01.02.21 13:03
Antwort auf:für mich ist die sache klar von odst-soldier

>ich verstehe auch nicht was jetzt so schwierig ist: wer kein risikopatient ist (+65 oder eine schwere vorerkrankung hat) kriegt az oder wartet.

Das Problem ist, dass man auch als Nicht-Risikopatient an Covid-19 sterben kann. Das Risiko dahingehend minimieren zu wollen ist jedermanns gutes Recht imho. Der sicherere Impfstoff dazu wurde entwickelt und wer darauf warten will, bis er mit Biontech geimpft werden kann, soll das eben tun.

Macht die Organisation der Impftermine natürlich nicht einfacher wenn jetzt z.B. 30% der Leute darauf bestehen . Aber vielleicht interessiert es ja die Meisten auch überhaupt nicht, was sie gespritzt bekommen. Kann das nicht einschätzen. Ich persönlich würde einen mRNA-Stoff wählen wollen.

Greets
Rocco


< antworten >