Thema:
für mich ist die sache klar flat
Autor: odst-soldier
Datum:31.01.21 14:36
Antwort auf:Spahn: Impfreihenfolge wird geändert von Matze

biontech oder moderna, sonst lasse ich mich nicht impfen bzw. warte.

laut meinen ärzten ist es sehr wahrscheinlich, dass ich corona nicht überleben würde. deswegen werde ich mich nicht mit dem billo produkt abspeisen lassen. 60% sind, wenn es möglicherweise um mein leben geht, schlicht nicht in ordnung.

ich verstehe auch nicht was jetzt so schwierig ist: wer kein risikopatient ist (+65 oder eine schwere vorerkrankung hat) kriegt az oder wartet.

ich bin sehr nervös und hoffe, biontech liefert demnächst genug impfstoff um alle risikogruppen zu versorgen. aber wenn ich mir die derzeitige lage so ansehe, kann ich froh sein wenn ich bis juni/juli einen impftermin bekomme...


< antworten >