Thema:
Re:TV-Spots zu Urlaubsregionen anderer Länder. flat
Autor: Matt
Datum:30.01.21 15:48
Antwort auf:TV-Spots zu Urlaubsregionen anderer Länder. von Akima

>Warum werden diese immer noch permanent ausgestrahlt? was soll das, wenn man sowieso nicht verreisen darf?

Es gibt Reiseverbote? Ist es nicht eher so, dass Reisen lediglich erschwert wurden? Davon abgesehen, ich nehme an, dass die Spots gesendet werden, weil die Länder irgendwelche Verpflichtungen mit Verbänden haben, und diese eben ausgestrahlt werden müssen.  

Produziert werden, müssen die auch, sprich irgendjemand verdient damit sogar noch Geld. Und die Einnahmen sichern ja auch hier Arbeitsplätze, da damit ebenfalls wieder Sendungen produziert werden können. Und irgendwann, wenn auch nicht dieses Jahr, Ausnahme: Man ist über 80 und Pflegeheimbewohner, haha, wird man auch wieder ohne Auflagen reisen können. Das wäre sich ein Geschäftsmodell für die Rettungsflieger des ADAC.


< antworten >