Thema:
Re:Warum sollte man auswandern... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:30.01.21 13:29
Antwort auf:Warum sollte man auswandern... von TOM

>ich zahle hier seit 33 Jahren Steuern. Da kann ich doch wohl erwarten, das mein Staat mir eine Impfung gibt. Eine Impfung die auch in Deutschland entwickelt wurde.

Und in den letzten 33 Jahren wirst du sicher nichts in Anspruch genommen haben, was Steuerkohle gekostet hat, nicht wahr?

Nebenbei, er mag in Deutschland entwickelt worden sein, aber er wird noch nicht hier hergestellt, sondern in den Staaten und in Belgien.

>die Bestellung der Impfung wurde einfach schlecht gehandelt. da ist etwas total verpennt worden.

Was ist denn verpennt worden? Wie Israel den doppelten Preis zu bezahlen? Mal eben eine Datenbank zu basteln wie in Israel und komplett auf den Datenschutz zu scheißen? Was wäre denn gewesen, wenn andere Impfstoffe das Rennen gemacht hätten oder hättest du einfach Übermengen blind bei jedem Hersteller bestellt?

Und Pez und ich warten übrigens immer noch auf das, was bei der Zulassung von Astrazenica passiert sein soll...

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4867678]

Magst uns darauf nicht mal langsam antworten?


< antworten >