Thema:
Re:Was du eventuell vergessen hast... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:29.01.21 11:28
Antwort auf:Re:Was du eventuell vergessen hast... von hellbringer

>>Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es in UK nach wie vor einen Lockdown, der deutlich schärfer als bei uns ist, in Israel ebenso & in den USA auch in Teilen. Trotz Impfstoff.
>
>Man muss halt auch in die Zukunft denken. Wenn Israel in dem Tempo weitermacht, haben sie im April alle durchgeimpft. Wo werden wir im April stehen? Mit ganz viel Glück dort wo Israel JETZT ist. Mit klein wenig Pech noch viel weiter zurück.


Wie viele Einwohner hat Israel verglichen mit Deutschland nochmal?

Nochmal:

- doppelter Preis (über das man sich ja nochmal streiten kann)
- deutlich weniger Einwohner
- keine vergleichbare Lage/Partnerschaft mit Nachbarstaaten
- weniger Aufklärung
- Das Aushändigen von Patientendaten, die es in der Form nicht gibt & die datenschutzrechtlich, selbst wenn es so eine Datenbank gäbe, in der EU kaum so umsetzbar wäre.

Ganz ehrlich, der Vergleich mit Israel hinkt einfach. Und ja, auch mit den USA oder UK.


< antworten >