Thema:
Re:Was du eventuell vergessen hast... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:29.01.21 09:57
Antwort auf:Re:Was du eventuell vergessen hast... von next-friday

>>Es ist halt nicht nur der Preis - einen Impfstoff, den du quasi überall verabreichen kannst, weil er nicht bei -70 Grad gelagert werden muss, verabreichst du halt deutlich schneller.
>
>Selbst die höheren Kosten durch die größere Logistik sind nur ein Bruchteil desen was für den Lockdown aufgewendet werden muß. Wenn ich mich nicht täusche waren die Kosten für den Deutschen Staat bei 11 Mrd. pro Monat Lockdown angesetzt. Die ganze EU hat gerade mal 2,7 Mrd für den Impfstoff ausgegeben. Ist schon traurig genug das so Leute wie Trump und Johnson der EU den Mittelfinger zeigen können.


Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es in UK nach wie vor einen Lockdown, der deutlich schärfer als bei uns ist, in Israel ebenso & in den USA auch in Teilen. Trotz Impfstoff.


< antworten >