Thema:
Re:dann bitte schnell die Reihenfolge anpassen flat
Autor: Matze
Datum:28.01.21 17:53
Antwort auf:Re:dann bitte schnell die Reihenfolge anpassen von thestraightedge

>Du wirst es Dir nicht aussuchen können. Du bekommst den Impfstoff, der durch die Vertragsgestaltung und Co. für Dich in Deinem Kreis zum Zeitpunkt Deiner Impfung verfügbar sein wird.

Ich bin nicht sicher, dass das wirklich das letzte Wort ist. Die Ablehnung von Astra-Zeneca scheint doch ziemlich verbreitet zu sein, bei vielen weckt es auch unangenehme Erinnerungen an die angebliche Zwei-Klassen-Impfung bei der Schweinegrippe.

Wenn viele das Zeug ablehnen, wird man es sich nicht erlauben können, diese Leute ungeimpft zu lassen UND wir haben Superwahljahr. Man muss kein Prophet sein um zu ahnen, welche Parteien deswegen ein Riesenfass aufmachen werden.


< antworten >