Thema:
Ich mag nicht mehr flat
Autor: Corben Dallas
Datum:28.01.21 16:29
Antwort auf:Home-Schooling - der Thread von Ihsan

Heute ist wieder mal kein Schoolfox möglich. Was ist die Lösung? Wir schicken einfach alles, was wir machen wollten, an die Eltern. Dann dürfen die das mit ihren Kindern machen, damit es morgen nahtlos weiter gehen kann.

Ergebnis: Der Große hat null Bock und weigert sich einfach. Keine Chance. Nicht mit reden, bitten, strafen, oder Verboten. Warum auch? Ist doch eh keine Schule mehr. Bringt ja nix. Warum soll ich das machen usw usf.

Jeden Tag der gleiche Scheiß. Keine Präsenzpflicht - keine Konsequenzen. Selbst wenn - die müssten eh nur wieder wir zu Hause durchsetzen. Und keine Aussicht auf Besserung, obwohl wir durchgehend die strengsten Coronabeschränkungen hatten. Die Inzidenz ist immer noch bei knapp 200. Tendenz steigend.

Corben


< antworten >