Thema:
Re:Bartneider found!!! flat
Autor: Telemesse
Datum:28.01.21 15:35
Antwort auf:Bartneider found!!! von Vetinari

>Im Großteil von Deutschland herrscht keine FFP2-Pflicht, sondern "nur" OP-Maske.
>
>Mein Bart bleibt auch bei der FFP2/3-Maske. Bart hat soweit ich das bisher getestet praktisch keinen Einfluss auf die Dichtheit. Und _nur_ durch die Maske atmet in der Realität sowieso keiner, schon weil die FFP-Masken eigentlich angepasst werden müssten, und so bei jedem zu schlecht sitzen. Und solange sowas rumläuft ist über Bärte zu diskutieren eh lächerlich:
>[https://i.imgur.com/bw3nVxY.png]
>
>und ja, Leute laufen so herum.


Gerade deswegen sollte man sich selbst ja so gut wie möglich schützen. Ich atme durchaus durch die Maske. Ich achte aber auch darauf das die gut sitzt und nirgends ab steht; und da merke ich durchaus einen deutlichen Unterschied ob ich einen Dreitagebart habe oder frisch rasiert bin.
Btw. habe ich seit der FFP2 Maskenpflicht hier (96450 Bayern) eigentlich keinen Nasengonzo mehr gesehen. Davor sind die einem laufend über den Weg gelaufen.


< antworten >