Thema:
Re:dann bitte schnell die Reihenfolge anpassen flat
Autor: KOSH
Datum:28.01.21 14:55
Antwort auf:Re:dann bitte schnell die Reihenfolge anpassen von Matze

>>anders als die mRNA Impstoffe ist man mit dem Impfstoff von Astra Zeneca weiter ansteckend.
>
>Quelle? Offiziell ist AFAIK bisher weder das eine noch das andere.


Besonders beim in Großbritannien bereits zugelassenen Impfstoff von AstraZeneca deuteten sowohl Tierversuche als auch Studien mit Klinikpersonal daraufhin, dass kein sogenannter Fremdschutz gegeben sei, sagte der Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie, Carsten Watzl, der Augsburger Allgemeinen.

Und ich bin auch noch sehr skeptisch,  daß Astra Zeneca auch gegen die Coronavirus Mutationen wirkt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >