Thema:
Re:klar flat
Autor: futzi
Datum:28.01.21 11:51
Antwort auf:klar von Rocco

>>Biontech - gibt zu wenig und das meiste geht an Länder außerhalb der EU
>>Gibt es denn überhaupt noch Hoffnung, dass da irgendwas schneller geht?
>
>Auf jeden Fall! Bei Biontech wissen wir ja schon, dass ein neues Werk in den Starlöchern steht (Marburg) und das Werk in Belgien geupgraded wird, um mehr Masse rauszuhauen. Wenn Biontech dann noch die Formel so hinbekommt, dass der Stoff auf Moderna-Level gekühlt werden kann, umso besser. Moderna selbst wird sicherlich auch alles versuchen, um die Produktion zu vervielfachen - das Geld liegt ja weltweit bereit, um die Ware zu bezahlen.
>

Ich habe bisher noch darüber gelesen, dass Biontech die Formel ändern kann oder darf. Ist das wirklich so?
Könnte ich mir gut vorstellen, aber hey, im Grunde hab ich ja keine Ahnung.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >