Thema:
Re:Wie ein gebrochener Arm flat
Autor: KOSH
Datum:28.01.21 10:01
Antwort auf:Wie ein gebrochener Arm von token

>Man bricht sich den Arm, denkt, wow, was ich alles mit dem Arm mache, ist das Scheiße jetzt, nicht mal mehr den Arsch kann ich mir noch vernünftig abwischen.
>Horror. Wie lang geht das noch so? Wie kann man so leben?
>
>Dann kommt der Gips ab.
>Tag 1: OMG, ich liebe das Leben, ich liebe meinen Arm, nie nie wieder werde ich es für selbstverständlich halten dass es dich gibt Arm, ich küsse dich!
>Tag 7: War was?


Leider wird das bei vielen schon aus wirtschaftlichen Gründen nicht so sein. Bis sich zum Beispiel die ganzen Künstler aus der Veranstaltungsbranche erholt haben, werden Jahre vergehen.
Ich bin mal gespannt, wenn das Kurzarbeitergeld endet, jede Wette ein großer Teil wird danach nicht mehr in seinem Job zurückkommen, sondern arbeitslos sein.
Bis Ende April müssen Insolvenzen auch nicht gemeldet werden, das wird auch nochmal lustig.


< antworten >