Thema:
Re:Wie ein gebrochener Arm flat
Autor: peppi
Datum:28.01.21 09:37
Antwort auf:Re:Wie ein gebrochener Arm von Sidewinder

>>Man bricht sich den Arm, denkt, wow, was ich alles mit dem Arm mache, ist das Scheiße jetzt, nicht mal mehr den Arsch kann ich mir noch vernünftig abwischen.
>>Horror. Wie lang geht das noch so? Wie kann man so leben?
>>
>>Dann kommt der Gips ab.
>>Tag 1: OMG, ich liebe das Leben, ich liebe meinen Arm, nie nie wieder werde ich es für selbstverständlich halten dass es dich gibt Arm, ich küsse dich!
>>Tag 7: War was?
>
>Wie wahr, ich würde aber noch mit folgendem erweitern:
>
>Tag 10: YOLO, Flugreisen und Konsum auf höchstem Niveau bis die Gletscher endlich geschmolzen sind, mich sperrt man nicht noch einmal ein und jetzt weiss ich, dass das Leben jederzeit ein abruptes Ende nehmen kann!! Fuck you, got mine!!!1


Extinction tourism. Es gibt Webseiten, die ranken Orte nach Wegfall-Wahrscheinlichkeit - schnell hin!11!

Habe eine Person in meinem Umfeld, die sowas auch macht. Antarktis-Kreuzfahrt, Polarlichter-Sightseeing im Eis.. "Dann wird einem erst klar, was da auf dem Spiel steht!"

ACHSO!


< antworten >