Thema:
Re:Mal unabhängig vom Ruf von Eventim flat
Autor: Telemesse
Datum:27.01.21 08:51
Antwort auf:Mal unabhängig vom Ruf von Eventim von thestraightedge

>Es liegt doch nahe, nicht alles durch die eigene Wasserkopf-IT aus der Bürokratie-Hölle pro Bundesland einmal schlecht selbst zu machen (Ergebnisse sieht man ja schon), sondern sich bei Unternehmen zu bedienen, die sowas eh können, oder?

Klar ist das generell eine sinnvolle Strategie. Es ist imo dennoch schon irgendwie überraschend das gerade Eventim, die ja in der Vergangenheit häufig genug für ihre mafiösen Ticketverkaufstrukturen und ominösen, kartellrechtlich bedenklichen Machenschaften in der Kritik standen immer wieder in Regierungsgeschäften auftauchen. Jüngst erst mit dem Scheuer Maut Geklüngel und jetzt als Helfer in der Not bei der Impfvergabe. In dem Kontext hat das ganze dann schon ein gewisses Geschmäckle und es würde sich sicherlich besser anfühlen wenn hier ein Unternehmen mit weniger fragwürdigem Ruf am Start wäre.


< antworten >