Thema:
Re:Jetzt wohl doch schnelle Auslieferung flat
Autor: Cerberus
Datum:26.01.21 19:06
Antwort auf:Re:Jetzt wohl doch schnelle Auslieferung von hellbringer

>>[https://www.tagesschau.de/ausland/astrazeneca-impfstoff-probleme-103.html]
>>
>>"Erst hieß es, es wird weniger geliefert, als bestellt wurde - jetzt macht das Pharmaunternehmen AstraZeneca offenbar eine Kehrtwende und kündigt eine schnellere Auslieferung an. Statt am 15. Februar soll der Impfstoff bereits am 7. Februar in der EU eintreffen. Zuvor war noch von Schwierigkeiten bei Rohstoffherstellern die Rede gewesen. Das jedenfalls war die Begründung von AstraZeneca dafür, dass weniger als die Hälfte der Bestellung geliefert werden könne."
>
>Blickt da irgendwer bei den haufenweise Fake-News noch durch, was jetzt Wahrheit ist und was nicht?


Ich denke nicht, dass du den Begriff "Fake News" hier richtig verwendest.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >