Thema:
Was ist denn das für eine Müll-Info? flat
Autor: Kyo
Datum:26.01.21 13:09
Antwort auf:AstraZeneca: 8% Wirksamkeit in der Maniac-Altersgrupoe von moishe maseltov

Ja, ja, ich bin spät dran, nachdem schon die Dementi die Runde machen. Aber mal ehrlich:

>  Nach Informationen des Handelsblatts aus Koalitionskreisen rechnet die Bundesregierung nur mit einer Wirksamkeit von acht Prozent bei den über 65-Jährigen.

"Rechnet mit"? Wer genau tut das denn und worauf basiert diese Einschätzung? Hat die entsprechende Person überhaupt die nötige Kompetenz, um sowas zu beurteilen? Und wegen so einer Müll-Info wird gleich so ein Fass aufgemacht? Die sollten sich schämen, sowas in der Form zu veröffentlichen. Dass es zu alledem auch noch komplett falsch zu sein scheint, setzt dem Ganzen die Krone auf.


< antworten >