Thema:
Re:Richtig beschissener Tag heute flat
Autor: Zinkhal
Datum:26.01.21 10:36
Antwort auf:Re:Richtig beschissener Tag heute von jabbathehutt

>>>- Merck wird keinen Impfstoff bringen
>>>- AstraZenica wirkt Ü65 nur mit 8%
>>>- alle Impfstoffe haben Lieferprobleme
>>>- Impftermin Chaos, weil wieder jeder sein Süppchen kocht
>>>- die Mutation taucht überall in DE auf, imo nicht mehr aufhaltbar
>>>- Spanien mit Rekord-Infizierten
>>>- Pleitewelle wird immer wahrscheinlicher, IFO-Index kackt ab
>>>- ... ich könnte munter weiter posten.
>>
>>- Die Super-Vermögenden und reichsten der Reichen machen laut Oxfam-Studie während der Pandemie noch dicke Gewinne.
>
>Und fahren nach Dubai und lassen sich dort im Urlaub impfen...lt.Bild.
>
>>Bestes Futter für Querdenker und Bilderberger-Verschwöris.
>>
>>Das wird noch für ordentlich Sprengstoff sorgen, wenn diese Überforderung nichtmal langsam ein Ende nimmt.
>
>Absolut.
>Allein gestern die Impfterminvergabe in NRW war ne Farce.
>
>Vom Schulministerium fang ich gar nicht erst an...
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Oder die Corona-Förderprogramme...
Letzte Woche hatten wir ne Videokonferenz mit einem Bundestagsabgeordneten. War ein wirklich konstruktives und nettes Gespräch und er hat auch bei vielen Sachen nur mit dem Kopf geschüttelt, als wir aus der Praxis erzählten. Ich bezweifle jedoch, dass er da irgendwas bewegen kann. Vereinbarungsgemäß habe ich ihm dann nochmal "kurz" eine Mail zu dem Thema geschrieben. Habe mich zum Teil doch etwas in Rage geschrieben. ;)

Was aber übergreifend festgestellt werden kann, dass die Politik nicht in der Lage zu sein scheint, politische Kleinkriege und eigene Interessen zum Wohle des Volkes hinten anzustellen. So bekommen wir halt in zahlreichen Bereichen einen Flickenteppich serviert.


< antworten >