Thema:
Fake News? Ich blicke nicht mehr durch flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:26.01.21 10:15
Antwort auf:AstraZeneca: 8% Wirksamkeit in der Maniac-Altersgrupoe von moishe maseltov

Gerade lief Folgendes über den FAZ-Ticker:

"In Großbritannien ist allerdings der Ärger über deutsche Medienberichte groß, denen zufolge der Impfstoff von Astra-Zeneca bei Menschen über 65 Jahren nur eine Wirksamkeit von acht Prozent habe. „Keine Ahnung, wo die Zahl herkommt“, zitierte das Online-Portal „Politico“ aus Regierungskreisen in London. Vielleicht sei die Zahl vertauscht worden: „Acht Prozent ist der Anteil der über 65-Jährigen, die an der Studie teilgenommen haben, aber nicht die Wirksamkeit“, so „Politico“ weiter. Ein anderer ranghoher Mitarbeiter des Regierungsapparats nannte die Berichten demnach „unbegründet und falsch"

Ja, was denn nun?

[https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/liveticker-zum-coronavirus-cdu-generalsekretaer-haelt-ramelow-fuer-weitere-corona-gipfel-fuer-ungeeignet-17035419.html]


< antworten >