Thema:
Re:AstraZeneca: 8% Wirksamkeit in der Maniac-Altersgrupoe flat
Autor: Kilian
Datum:26.01.21 00:07
Antwort auf:Re:AstraZeneca: 8% Wirksamkeit in der Maniac-Altersgrupoe von Goldfisch

>Es war klar weil bekannt ist das Impfungen im alter nicht mehr so wirken.

Damit lässt sich trotzdem nicht so ein Wert vorausahnen. Wenn doch: Wo sind deine Posts dazu?

>Die Mortalitätsrate liegt im durchschnitt bei Covid auch bei ca. 2%. Bei ü80 Jährigen aber bei 20%.

Ja, altbekannt und kein besonderes Wissen, und hat damit nichts zu tun.

>Dazu brauche ich auch nicht in die Politik um zu sehen, dass man die Impfstoffe auf das Alter anpassen muss. Wovon aber bis jetzt nie die Rede war.

Du willst die Impfstoffe ans Alter anpassen? Erzähl mal!

>Und "die da oben" können mich mittlerweile kreuzweise am Arsch lecken. Ich schütze mich und meine Famile jetzt selbst (egal was die erzählen).

Soso. Machst du jetzt deinen eigenen Impfstoff oder lieber den Selbstversorger und kappst alle Kontakte zur Zivilisation?

>Aus diesem Grund hatte ich auch meine Mutter (87 Jahre) bereits von der Impfung mit AstraZeneca abgeraten.

Glanzleistung. Dass der AstraZeneca-Impfstoff mit der heissen Nadel gestrickt ist, pfeifen die Spatzen seit Monaten vom Dach. Da sollten nicht nur 87-jährige Mütter besser 2x hinschauen...

>Gehirn selber einschalten und nicht wie ein Lemming Spahn und den anderen Vollidioten hinterherrennen.

Gehirn einschalten und kritisch bleiben, ist immer gut. Aber es ist der größte Bullshit, Entscheidungsträgern die Schuld in die Schuhe zu schieben, wenn man selber nicht die Eier oder das Hirn hätte, diese schweren und komplexen Entscheidungen zu treffen (da beziehe ich mich durchaus mit ein).

Wir haben sie gewählt. Bessere Alternativen bieten sich mitnichten an. Und unterm Strich fahren wir im Vergleich zu anderen Ländern immer noch sehr, sehr gut mit unseren Volksvertretern. Daher noch mal die Frage: Wer macht es denn deiner Meinung nach besser? Wo stecken die Leute weniger im Schlamassel als wir hier in Deutschland?


< antworten >