Thema:
Re:AstraZeneca: 8% Wirksamkeit in der Maniac-Altersgrupoe flat
Autor: Goldfisch
Datum:25.01.21 21:44
Antwort auf:Re:AstraZeneca: 8% Wirksamkeit in der Maniac-Altersgrupoe von Kilian

Es war klar weil bekannt ist das Impfungen im alter nicht mehr so wirken. Und der Impfstoff hatte bis 55 Jährige nur eine Wirksamkeit von 70%. Das sind Durchschnittswerte und bedeutet nicht das ein 55 Jähriger 70% und ein 20 Jähriger auch 70% hat. Die Mortalitätsrate liegt im durchschnitt bei Covid auch bei ca. 2%. Bei ü80 Jährigen aber bei 20%.

Dazu brauche ich auch nicht in die Politik um zu sehen, dass man die Impfstoffe auf das Alter anpassen muss. Wovon aber bis jetzt nie die Rede war.

Und "die da oben" können mich mittlerweile kreuzweise am Arsch lecken. Ich schütze mich und meine Famile jetzt selbst (egal was die erzählen). Aus diesem Grund hatte ich auch meine Mutter (87 Jahre) bereits von der Impfung mit AstraZeneca abgeraten. Gehirn selber einschalten und nicht wie ein Lemming Spahn und den anderen Vollidioten hinterherrennen.


< antworten >