Thema:
Re:8-10 Werktage Lieferzeit flat
Autor: HomiSite
Datum:25.01.21 18:09
Antwort auf:Re:8-10 Werktage Lieferzeit von euph

>Bin vorhin nach 55 Minuten am Telefon durchgekommen :-)

WTF?! Warst du so lange in einer Warteschleife?!? Oder hast in knapp 1h immer wieder probiert?

>Die Dame am Telefon hat mir bestätigt, dass bei denen gerade die Hütte brennt. Aber sie würden das bestmögliche tun. Sie meinte auch, dass die Bestellung bis Ende der Woche ankommen sollte - spätestens Anfang der nächsten.

Das klingt doch gut und ich drücke uns die Daumen! Nicht, dass ich die Masken dringenst brauche, weil ich halt kaum unter Leute gehe, aber nur eine OP-Maske (wenn es überhaupt eine ist; beschriftet sind die nicht, oder?) und eine FFP2-Maske auf Dauer ist auch nicht das Wahre ... :-)

Ich hab übrigens das Gefühl, dass mit der OP-Maske (wenn wie gesagt meine eine "echte" ist) viel leichter geatmet werden kann als bspw. mit meinen Stoffmasken. Also fühlt sich so "unsicherer" an.

>Also ich sehe die immer noch auf der Webseite und konnte auch noch "umbuchen", da ich es erst verpeilt hatte.

Ich glaube, die haben ein altes Content-Management-System oder so. :-) Jetzt sehe ich sie auch wieder unter den gefalteten FFP2-Masken, aber in der linken Auswahlspalte ist der Eintrag Sonderaktion, der vorhin noch sichtbar ins Leere führte, verschwunden.


< antworten >