Thema:
Re:Ab jetzt jeden Montag Schnelltest in der Firma flat
Autor: lion88
Datum:25.01.21 15:30
Antwort auf:Re:Ab jetzt jeden Montag Schnelltest in der Firma von Derrick

>Sorry, die Aussage macht für mich keinen Sinn. Wenn man das so macht wie angegeben dann sollte dass auch klappen. Wie gesagt da ist ne Markierung drauf bis zu der man sich das in die Nase schieben soll. Und wenn man sich unsicher ist, schiebt man halt noch nen bißchen weiter. Ist halt auch nicht wirklich schwer oder annähernd so schlimm wie man sich das vorstellt. Und man spürt dann auch wenn man mit dem Ding hinten im Rachen rumputzt. Zumindest gings mir so und ich dachte auch erst ich kann das niemals machen. Ich würds sogar lieber selber machen anstatt da jemand anderen ranzulassen.

Es sind nur 8cm. Aber ich bin da wohl sehr empfindlich. Wenn das eine andere Person mit Übung gut macht, dann ist das schon auszuhalten. Selbst finde ich das etwas schwierig. Ich probiere nächste Woche mal die Option durch den Mund.


< antworten >