Thema:
Re:Mein erstes mal mit FFP2 Maske flat
Autor: hellbringer
Datum:25.01.21 13:21
Antwort auf:Re:Mein erstes mal mit FFP2 Maske von token

>Genau dafür ist der kleine biegbare Metallbügel am Nasenbein da, und ich tue mich dank Riesenkolben und großer Hipsterbrille schwer den Fehler hier nicht beim Anwender zu suchen, denn bislang hab ich jede Maske über diesen Bügel oben abgedichtet bekommen. Es hilft auch das mal vorm Spiegel zu machen da man dort die Lücke besser erkennen kann, der Metallbügel muss hierbei natürlich nicht nur an die Form der Nase angepasst werden, sondern da wo er ins Gesicht übergeht auch passend zugebogen werden damit oben alles dicht ist.

Also egal was ich mache, ich bekomm das nicht dicht. Vielleicht bin ich auch einfach unfähig, aber wenn ich es nicht hinbekomme, dann andere wahrscheinlich auch. Und das ist halt die Realität. Im übrigen kenn ich keinen Brillenträger in meinem Bekanntenkreis, der keine Probleme mit Brillenbeschlag hat.

Und es hilft auch nichts, wenn immer wieder der selbe offensichtliche "Tipp" mit dem biegbaren Nasenbügel kommt. Wenns nicht geht, dann gehts nicht. Egal ob man es einmal, zehnmal, hundertmal oder tausendmal hört, es ändert nichts daran. Viel tun ja so, als wär das ein Geheimtipp, den niemand kennt und den man nicht schon tausendemal gelesen hat...


< antworten >