Thema:
Niemals flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.01.21 13:15
Antwort auf:Re:Ab jetzt jeden Montag Schnelltest in der Firma von Zinkhal

>>FPP2-Pflicht außerhalb des eigenen Büros natürlich auch. Den Test selbst richtig auszuführen ist imo nur schwer möglich...
>
>Das Problem wird sein, sofern man es alleine versucht, dass irgendwann der eigene Schutzreflex kommen wird. Das Stäbchen muss schon extrem weit reingeschoben werden.  Da wird der ein oder andere wohl zu früh aufhören und das Ergebnis verfälschen. Alleine hätte ich das wohl auch nicht gescheit hinbekommen.
>
>>
>>[https://www.onlineapo.at/thumbnail/93/95/33/1607245932/IMG_20201206_091532_1920x1920.jpg]


Würde ich im Leben nicht selber machen und ich glaube auch nicht das ich mir vom AG vorschreiben lassen würde mich jede Woche mit dem Ding zu penetrieren.

Kann mir nicht vorstellen (Wobei mittlerweile kann man sich ja viel vorstellen) das man zu einem wöchentlichem Test gezwungen werden kann wenn man keinerlei Symptome hat

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >