Thema:
Re:Lobo bzgl. Impfbereitschaft bei Pflegern flat
Autor: 677220
Datum:25.01.21 09:56
Antwort auf:Lobo bzgl. Impfbereitschaft bei Pflegern von Telemesse

>Im aktuellen Debatten Podcast von Lobo kommt die These auf, daß viele Pfleger >sich nicht impfen lassen wollen, da sie als Geimpfte quasi wie Frontsoldaten >bevorzugt auf Covid Stationen eingesetzt würden und davor hätten wohl viele >Bedenken.
>Hört sich jetzt nicht ganz abwegig an. Hat vielleicht jemand schon mal >ähnliches> aus anderer Quelle gehört?


Was Lobo so an Thesen um sich wirft, hat doch überhaupt keinen echten empirischen Bezug. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Ist halt seine Masche. Das recherchiert der doch maximal in sozialen Medien. Das ist nichts anderes, als wenn hier jemand im Forum seine Beobachtungen und Vermutungen äußert.
Das ist meine These dazu!!


< antworten >