Thema:
Re:Nix geht in NRW flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.01.21 09:26
Antwort auf:Re:Nix geht in NRW von Buttplug

>>Kotz.... Versuche seit 8 Uhr sowohl online als auch über 116117 und über 080011611702 irgendwas für meinen Vater klar zu machen aber online ist immer unerwarteter Fehler, 116117 sagt nach Eingabe Postleitzahl überlastet und das andere macht nur drei mal Hup
>>
>>Kotz
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ich bin ja noch entspannt und habe es exakt so erwartet.
>Immerhin bekomme ich, wenn die Webseite denn überhaupt mal erreichbar ist, unterschiedliche Fehlermeldungen - so bleibt es wenigstens spannend.
>Ich notiere mir die alle und tippe dann jeweils im Vorfeld, was denn nun für eine Meldung kommt.
>
>Stressig für die alten Leute, die es selber probieren müssen und keine Hilfe haben.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Oder für Leute die Arbeiten müssen und für Ihre Eltern buchen müssen.
Wenn das jetzt bei der Buchung für die 0 Internet Generation schon so hängt kann das ja für die nächsten Stufen noch lustig werden.


Ich habe entweder im Bildschirm wo man die Nummer eingeben muss einen unerwarteten Fehler
oder
Ich komme eins weiter und klicke da auf Buchen dann kommt Syntax Error Unexpected Token in JSON at Position 0

Das sind die einzigen Meldungen die ich seit einer Stunde kriege

Ach ja Westfalen Lippe übrigens.

Auch Ultra Scheiße das NRW das noch zwischen zwei Regionen aufteilen muss. Hatte erst null Ahnung welche meine denn sein soll - LOL

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >