Thema:
Re:Nix geht in NRW flat
Autor: Buttplug
Datum:25.01.21 08:53
Antwort auf:Nix geht in NRW von Pfroebbel

>Kotz.... Versuche seit 8 Uhr sowohl online als auch über 116117 und über 080011611702 irgendwas für meinen Vater klar zu machen aber online ist immer unerwarteter Fehler, 116117 sagt nach Eingabe Postleitzahl überlastet und das andere macht nur drei mal Hup
>
>Kotz
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich bin ja noch entspannt und habe es exakt so erwartet.
Immerhin bekomme ich, wenn die Webseite denn überhaupt mal erreichbar ist, unterschiedliche Fehlermeldungen - so bleibt es wenigstens spannend.
Ich notiere mir die alle und tippe dann jeweils im Vorfeld, was denn nun für eine Meldung kommt.

Stressig für die alten Leute, die es selber probieren müssen und keine Hilfe haben.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >