Thema:
Re:Keine FFP2 Pflicht für Supermarktangestellte? flat
Autor: D@niel
Datum:25.01.21 00:59
Antwort auf:Re:Keine FFP2 Pflicht für Supermarktangestellte? von Droog

>>Ich habe keinen Kontakt zu nicht Firmenangehörigen und arbeite trotzdem 8-10h am Tag mit Maske auf.
>
>Wie körperlich anspruchsvoll ist dein Job?


In meinem nächsten Umfeld. Altenpflegerin in einem Heim. FFP2-Maske plus Visier während des kompletten Arbeitstages. Körperlich anstrengender als der Job des Einzelhandelskaufmanns würde ich meinen. Nicht schön, aber es geht. Ich beneide die nicht. Und ich hätte schon einiges an Respekt, wenn das Angestellte in Einzelhandel zumindest in den Verkaufsräumen auch täten. Und etliche bekommen dass offenbar auch hin.

>>Außerdem sollte es ja im Interesse des Angestellten selbst liegen eine zu tragen. Das vermittelt bei mir immer den Eindruck, als würden die Angestellten die Sache nicht ernst nehmen, was immer so einen gewissen Beigeschmack mit sich bringt.
>>Das Konzept der Aerosole ist den meisten denke ich nicht bewusst.
>
>
>Richtig. Geringqualifizierte = Minderbemittelte


Ach ja, der Strohmann. Der Ausgangspunkt jeder fruchtbaren Diskussion. Nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >