Thema:
Re:Autor unbekannt flat
Autor: Cerberus
Datum:24.01.21 18:02
Antwort auf:Re:Autor unbekannt von enju

Also das mit dem Motor-Öl – mein Onkel war ein großartiger Professor und Wissenschaftler und Ingenieur, Dr. Johann Gerner an der RWTH Aachen; gute Gene, sehr gute Gene, OK, sehr gescheit, war an der FU Berlin, sehr gut, sehr gescheit – wisst Ihr, wenn man ein konservativer CDUler ist, wenn ich ein Liberaler wäre, also, okay, wenn ich als liberaler SPDler kandidieren würde, würde man sagen, ich wäre einer der gescheitesten Menschen überall auf der Welt – das ist wahr! – aber wenn du ein konservativer CDUler bist, dann versuchen sie – oh, die ziehen da wirklich eine Nummer ab – und drum beginne ich immer damit: habe Uni Duisburg besucht, war ein guter Student, war dort, war dort, habe dieses gemacht, ein Vermögen aufgebaut – wisst ihr, ich muss immer meine Qualifikationen aufzählen, weil wir ein wenig benachteiligt sind – also das mit dem Motor-Öl-Deal, das Ding macht mir wirklich Sorgen – es wäre so leicht gewesen, und es ist nicht so wichtig wie diese Leben sind – Motor-Öl ist mächtig; mein Onkel hat mir das vor vielen, vielen Jahren erklärt, diese Kraft und das war vor 35 Jahren, er hat mir die Kraft von dem, was passieren wird erklärt und er hatte recht – wer hatte das gedacht? – aber wenn man sich anschaut was da mit den vier Gefangenen passiert – na, das waren mal drei, jetzt sind’s vier – aber als es drei waren und selbst jetzt, hätte ich gesagt es kommt immer auf den Boten an; Jungs, und ich sage Jungs denn, wisst ihr, sie haben nicht, sie haben nicht mitgekriegt dass die Frauen heute gescheiter sind als die Männer, wisst ihr, die werden da nochmal 150 Jahre brauchen – aber die Perser sind gut im Verhandeln, die Iraner sind gut im Verhandeln, so, und die, die haben uns gerade platt gemacht, sie haben uns gerade platt gemacht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >