Thema:
FFP2 als Bartträger überflüssig? flat
Autor: sYntiq
Datum:24.01.21 16:38
Antwort auf:Wo kann man Gesichtsmasken kaufen? von Telemesse

Ich hab in der örtlichen Apotheke einfach mal gefragt was ich denn ab Montag für eine Maske brauche, bzw. haben sollte. Mir wurden gleich verschiedene Produkte vorgestellt von einfacher OP Maske zu FFP2 und einer mit Ventil. Geraten wurde mir zu den OP-Masken und zwar mit der Begründung dass ich als Bartträger die Vorteile von FFP2 eh nicht hätte und FFP2 daher, abgesehen von erhöhter Geldausgabe keinen Unterschied zur normalen medizinischen OP-Maske machen würden.

Da hier im Forum ja augenscheinlich jeder auf FFP2 schwört, habe ich jetzt das Gefühl dass es hier entweder keine Bartträger gibt, oder mir in der Apotheke Blödsinn erzählt wurde....


< antworten >