Thema:
Re:Burgenlandkreis? flat
Autor: Pezking
Datum:24.01.21 13:54
Antwort auf:Re:Burgenlandkreis? von D@niel

>>Siehe auch mein gestriges Posting:
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4864379]
>
>Ja, Burgenlandkreis. Hatte Dein Posting noch gar nicht gelesen, aber ich kann mir vorstellen, was dort an Kommentaren steht. Man muss leider sagen, dass der Brain Drain dort deutlich zu spüren ist. Mag überheblich klingen, aber ich kenne kaum Leute, die mit mir zusammen Abi gemacht haben und noch dort leben.


Ja, identisches Bild bei meiner Frau. Echt schlimm und frustrierend.

Habe jetzt seit 22 Jahren Kontakt in die Gegend und bin regelmäßig dort. Der Trend ist nicht schön. Meine Frau trifft sich dort seit Urzeiten nur noch mit Gleichaltrigen, die zufällig auch gerade ihre Eltern besuchen.

>EDIT: Deine Frau stammt aber nicht aus Zeitz, oder?

Nein, Bad Kösen.


< antworten >