Thema:
Re:Nun auch brasilianische Virusvariante in Deutschland flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.01.21 12:36
Antwort auf:Re:Nun auch brasilianische Virusvariante in Deutschland von Telemesse

>>
>>>Andere Länder jucken mich nicht. Ich lebe hier.
>>
>>Guten Morgen, der Stammtisch hat wieder geöffnet.
>
>Ein typischer Lord Chaos. Argumentativ nix beizutragen aber mal schnell wieder einen dümmlichen Oneliner am Start. Da kann man tatsächlich den Wecker nach stellen.


Mal im Ernst. Was soll man denn in einer Pandemie (was das Wort bedeutet, weißt du?) zu Jemandem sagen, der so ein Statement vom Stapel lässt? Ist dir beispielsweise klar, dass wir, was die Erforschung des Virus oder des Impfstoffes ohne Erfahrungswerte und Zusammenarbeit mit anderen Ländern nie so weit wären wie jetzt?
Was das weltweit auslösen würde, wenn jedes Land eine „ICH ICH ICH“ Mentalität an den Tag legen würde?

Oder hier allen Ernstes demokratische Strukturen in Frage stellt?
Wäre es dir also lieber, wenn wir ihr in China mal eben komplett eine Stadt hermetisch abriegeln, dass die Leute nicht mal mehr vor die Türe gehen dürfen oder lieber wie Russland oder Brasilien zu agieren und den Kauf von zig Tausend toten Menschen in Kauf zu nehmen?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >