Thema:
Meine Eltern (80 und 68) leben jetzt offiziel im... flat
Autor: D@niel
Datum:24.01.21 12:28
Antwort auf:Deutschland und Corona #8 - Lockdown without end von Matze

... Landkreis mit der höchsten 7-Tage-Inzidenz bundesweit. Und dort auch in der Stadt mit den meisten Todesopfern. Der Bürgermeister der Stadt, der ziemlich offen Facebook nutzt, um die Bürger zu erreichen, äußert seine Besorgnis. Und sofort finden sich die gehirnamputierten Schwurbler dort ein. Der süffisante "Haha, man würde es gar nicht merken, wenn es nicht ständig in den Medien wäre"-Depp, das "Wenn endlich alle verstehen würden, was hier läuft, gäbe es Bürgerkrieg"-Dunning-Kruger-Opfer, die "Vor ein paar Tagen war's aber noch das Altenburger Land - das ist was faul!"-Dummbrummse und natürlich der AfD-Rattenfänger, der das hirntote Klientel abholen will. Deprimierend.

Mein Vater (80) versucht seit Wochen, erfolglos einen Impftermin zu bekommen. Das Impfzentrum ist natürlich am äußersten Rand des Landkreises. Ich könnte im Strahl kotzen.


< antworten >