Thema:
Re:Mir macht das Drosten-Szenario für den Sommer Angst flat
Autor: adreu
Datum:24.01.21 12:26
Antwort auf:Re:Mir macht das Drosten-Szenario für den Sommer Angst von MattR

>
>Ja das einzige Thema was ich im Freundeskreis, Mitarbeitern und Kunden wahrnehme ist das alle Essen oder ins Café gehen wollen uns das jeder dringend irgendwo für ein paar Wochen hinfahren muss damit er mal was anderes sieht.
>


Es geht um ein mögliches Szenario im Frühsommer mit veränderten Rahmenbedingungen (Risikogruppen geimpft) und einer dann vielleicht auch anderen Stimmungslage. Das es heute anders ist, ist mir auch klar. Ich halte es für sinnvoll, sich mit möglichen Zukunftsszenarien zu beschäftigen und habe deswegen diesen Beitrag hier gepostet. Wenn das nicht deine Sache ist, schreibe doch einfach nichts.



>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >