Thema:
Will ich doch hoffen! flat
Autor: Spyro2000
Datum:22.01.21 18:26
Antwort auf:Re:BÄM! 98% haben sterile Immunität nach kompl. Impfung von token

>Wäre super, birgt aber auch eine gewisse Sprengkraft in Idiotistan.
>Viele Wirtschaftssegmente laufen auf dem Zahnfleisch, viele Bürger auch.
>Impfung ohne weitere Ansteckungsgefahren eröffnet natürlich die Möglichkeit bestimmte Betriebe wieder anzufahren unter der Maßgabe einer Impfpass-Kontrolle.


Wäre es ja noch schöner wenn man die Leute einfach rein aus Prinzip weiter einsperrt obwohl keine Gefahr mehr von ihnen ausgeht und die Gründe für den Grundrechtsentzug weggefallen sind.

"Wenn ich noch nicht in's Restaurant darf, soll es keiner dürfen!!" - wie Assi ist das denn? Gleichzeitig noch haufenweise Verweigerer unter Ärzten und (Alten)pfleger die nicht nur damit durchkommen, sondern von Spahn & Co. auch noch energisch dafür verteidigt werden. Man scheint von einer Impfpflicht für bestimmte Berufe mehr Sorgen zu haben als vor einer anhaltenden Pandemie.

Ich hoffe, das wird bald von Gerichten geklärt werden, von der Politik erwarte ich mir hier nicht mehr viel.


< antworten >