Thema:
Re:"WHO beendet Epid. Lage von Nationaler Tragweite" / PCR flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.01.21 18:25
Antwort auf:"WHO beendet Epid. Lage von Nationaler Tragweite" / PCR von HomiSite

>Das ist ein Artikel von Henryk M. Broders "Achse des Guten", insofern mindestens streitbar. Ich habe jetzt nicht deren Positionierung zu Corona etc. im Detail nachvollzogen, aber wenn ich mir die Homepage anschaue, wäre "Skepsis" wohl eine untertriebene Einordnung ...

Nunja - es ist populistische Wutbürgerorgan für die Bohème, denen Pegida zu grell ist, und die AfD wählen weils niemand rausbekommt. Für Leute, die Roger Klöppel im TV vermissen und Broder nicht für den frustrierten Opi halten der er ist, sondern für eine "Voice of Reason". Wenn ich mir anschaue, was achgut zur Flüchtlingskrise, FfF und Corona so abgelassen hat frage ich mich ernsthaft, wie da überhaupt nich jemand drauf klicken kann.

Da wird dann auch gern so ein stumpfer Publicity-Stunt wie der positivei Colatest aus Österreich wiedergekäut, obwohl längst widerlegt - und das steht dann halt auch Wochen später noch da in einem Artikel. Weils die eigene Skepsis untermauert, und obwohl mans besser weiss.

Auch dieser Artikel täuscht und schachert, siehe SidVicious Ausführungen.


< antworten >