Thema:
Re:Fast die komplette Firma meines Vaters flat
Autor: Telemesse
Datum:22.01.21 13:48
Antwort auf:Fast die komplette Firma meines Vaters von peppi


>- sein Friseur würde weiterhin Stammkund*innen schneiden, das wüsste er von ihm selbst, er habe es ihm angeboten, würde sogar in den eigenen Räumen stattfinden usw. Er sei "ausgebucht".. (wenn ich die ganzen gut frisierten Leute so sehe, frage ich mich aber auch manchmal, wer das alle macht)

Das dürfte auf in Dörfern und Kleinstädten mittlerweile Standard sein. Von meine Schwiegermutter aus Thüringen habe ich auch erfahren das die Frisösen dort fleißig Hausbesuche machen. Bei ihr waren Sie vor Weihnachten auch schon. Auf meine Einwand ob sie noch ganz rund laufe kam nur: „Wieso? Das war doch bloß die Karin, die hat doch nix und außerdem kann ich doch nicht rumlaufen wie ein Lump“
Tja das war dann der Moment bei dem der gemeinsame Heiligabend abgesagt wurde. Wirkliche Einsicht ist da bei den Heimfrisörkunden null vorhanden. Aus dem Grund fände ich es deutlich besser die Frisörläden wieder aufzumachen weil man da zumindest ein Auge auf die Hygienestandards haben kann.


< antworten >