Thema:
Re:Halte ich für komplett illusorisch flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:22.01.21 06:15
Antwort auf:Re:Halte ich für komplett illusorisch von Lord Chaos

>>>>Meine Lebensgefährtin arbeitet am Flughafen...da sind heute ca 85 Austauschstudenten aus aller Herren Länder eingetroffen...lol.
>>>>Wir sollen mit dem Arsch zu Hause bleiben, man verbreitet Panik noch und nöcher, fantasiert über Grenzschließungen und Kontrollen, lässt aber junge Leute aus Italien, USA, Kamerun, China und Co hier einreisen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ihre Unistädte weiterreisen, damit die sich dann dort in Ihren WGs in Eigenquarantäne begeben.
>>>>DAS PASST DOCH NICHT....
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Dir ist schon klar, weshalb die in Deutschland sind?
>>
>>Mir ist das vollkommen klar, ich war mal selber im ERASMUS+ Programm.
>>Du hast aber offennbar eine falsche Vorstellung davon, was ein Erasmus-Austausch bedeutet.
>
>Da meine Freundin Dozentin an der Uni ist - Nein.


Dann ist mir nicht klar, was dieser unsinnige Einwurf aussagen sollte.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >