Thema:
Re:Uff. ich glaub ich bin zu Jung für diesen flat
Autor: Harme
Datum:22.01.21 00:45
Antwort auf:Re:Uff. ich glaub ich bin zu Jung für diesen von Fred LaBosch

>>>Alter Männer Humor. Vielleicht dann in 10-15 Jahren, mit 50.
>>
>>ich habe Kalkhofes Mattscheibe als Kind noch im Radio gehört und auf Kassette aufgenommen. Also ja, Mitte 30 musst du schon mindestens sein.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Dito, Frühstyxradio war damals Kult, kann mir schon vorstellen, dass man da als Quereinsteiger nicht drüber lachen kann und die alten Sachen wären heute sicher auch nicht mehr lustig.


Ach, das würde ich so nicht sagen. Ich habe ihn in meiner Jugend auch hin und wieder gesehen. War er nicht sogar eine Zeit lang auf Premiere? Und damals fand ich ihn gut. Aber der Humor entwickelt sich ja auch irgendwie weiter, sein Stil fängt den Zeitgeist des Humors nicht mehr so ein. Grad in Zeiten vom Internet. Das Video geht einfach zu lang, also viel zu lang und zieht sich einfach zu sehr. Nach 3 Minuten dachte ich es wäre Schluss, aber er redet noch immer weiter. Wenigstens war der Hund amüsant, aber Wendler war dann eher so > Gähn


< antworten >