Thema:
Re:Bin so vorgegangen: flat
Autor: Pezking
Datum:21.01.21 15:27
Antwort auf:Re:Bin so vorgegangen: von Fritz Schober

>>Ich habe die Kassenärztliche Bundesvereinigung angeschrieben, weil die die 116117 betreiben. Die haben sogar geantwortet: Zuständig ist die lokale Kassenärztliche Vereinigung, sie hätte das daher weitergeleitet. Immerhin!
>>
>>Übrigens ist der Arzt auf jeden Fall seltsam, er hat auch alternative-Krebsheil-Videos, und wir sind alle "Lichtwesen" und so.
>
>Das vorklinische Studium eines Zahnarzt beinhaltet Vorlesungen und Praktika in Physik, Chemie, Biologie, Physiologie, Biochemie/Molekularbiologie, makroskopischer und mikroskopischer Anatomie.  
>
>Wie kann jemand der den menschlichen Körper im Studium genau zerlegt gesehen hat und für die Prüfungen über einzelne Muskeln, Nerven, Adern und biochemische Vorgänge bescheid wissen musste so einen unglaublichen Stuss glauben? Hat er wirklich eine legale Zulassung?


Bio halt. Kann man doch alles einfach stumpf auswendig lernen.


< antworten >