Thema:
Re:BW strebt Schulöffnungen zum 01.02. an flat
Autor: manic miner
Datum:21.01.21 14:53
Antwort auf:Re:BW strebt Schulöffnungen zum 01.02. an von Bozbar!

In der Tat wäre das ein astreiner Ansatz.

Leider ist die Schule bereits mit der Koordination von Email und elektronischer Übermittlung von Aufgaben heillos überfordert.

Das Streaming von Unterricht erscheint denen wie Science Fiction.

Ich habe meine Erwartungen  weit heruntergeschraubt und freute mich schon mächtig, als die Klassenlehrerin es nach mehreren gemeinsamen Gesprächen probiert und geschafft zentrale Upload-Ordner für erledigte Aufgaben einzurichten und diese nicht mehr abfotografiert über den Eltern WhatsApp Chat eingereicht werden.

Aber anregen werde ich das, steter Tropfen und so. Vielleicht klappts dann bei der nächsten Pandemie
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >