Thema:
Re:Gute Besserung! flat
Autor: Jensen
Datum:21.01.21 13:28
Antwort auf:Gute Besserung! von sidekick-x-


Der ganze Mist muss Heiligabend passiert sein. Meine Frau hat sich berufsbedingt am 22.12. testen lassen, Ergebnis war negativ. Ich bin die Tage davor eigentlich nur zur Arbeit (Maskenpflicht), einkaufen und sonst daheim geblieben. Keine Freunde, Bekannte getroffen etc.

Meine Eltern haben das Haus auch nur für Arztbesuche und Einkauf verlassen.

Meine Frau und ich waren am 24.12. symptomfrei, keinerlei Anzeichen. Wir hatten trotzdem überlegt das kleine Treffen (5 Personen) abzusagen. Hinterher ist man bekanntlich immer schlauer.

Erste Symptome hatte ich am 26.12. am späten Abend meine Frau erst am 30.12. Meine Eltern hatten  am 27.12. erste Anzeichen. Meine Vater meinte "Als wenn ein Erkältung im Anflug ist..."

Klar habe uns Bekannte und Freunde Unterstützung angeboten, wir haben uns aber für den REWE-Lieferdienst entschieden, EDEKA hatte den Service z.Z. nur für Bestandskunden.

Wir haben insgesamt während der Quarantäne 2x dort bestellt, lief alles ohne Probleme.Ein paar Sachen haben wir allerdings nicht bekommen (Bio-Salat konnte z.B. bestellt werden, war aber dann doch nicht vorrätig und wurde auch nicht geliefert) und man kann die Bestellung nachdem sie getätigt wurde leider nicht mehr ergänzen/ändern - oder wir waren zu blöd :)


< antworten >