Thema:
Re:Britisches Mutantenvirus in Bayreuth nachgewiesen flat
Autor: bodo
Datum:20.01.21 19:42
Antwort auf:Re:Britisches Mutantenvirus in Bayreuth nachgewiesen von DasReptil

>
>> Bei einem Reiserückkehrer
>
>Man sollte ja meinen der hinterletzte Schwachkopf würde auf die Idee kommen, dass das Reisen während einer weltweiten Pandemie unterbunden werden muss. Nicht so unsere Bundesregierung. Da macht man lieber die Geschäfte zu während fleißig neue Mutationen ins Land geholt werden. Ich mein, ich wusste ja dass die Leute die uns regieren komplette Idioten sind aber das Ausmaß des Versagens schockiert mich trotzdem immer wieder.


Und leider wird es immer schlimmer. Vor einem halben Jahr war noch positiv überrascht, wie die Politiker in der Pandemie teilweise reagiert hatten. Aber spätestens seit der 2. Welle in diesem Winter läuft echt fast alles schief.

War war das gestern denn schon wieder? 7 Stunden Talk = Ein bisschen mehr Maskenpflicht, ein bisschen Homeoffice Appell und ein bisschen sonst gar nichts.


< antworten >