Thema:
Re:Hast du denn irgendwas gesagt zu ihm? flat
Autor: suicuique
Datum:20.01.21 15:19
Antwort auf:Re:Hast du denn irgendwas gesagt zu ihm? von Derrick

>Ich finds halt ne verpasste "Chance". Man hätte dem gleich direkt klar machen können dass man diese Missachtung der Regeln und Schwurblerrhetorik nicht akzeptiert. Zahnreinigung canceln, Standpunkt klar und verdeutlichen dass man hier nicht mehr herkommen wird. Und dann kann man immer noch zum Gesundheitsamt.

Da hst du natürlich Recht.
Ist natürlich nicht für jedermann. Ich zb bin im RL extrem konfliktscheu, ich merk mir sowas und ziehe auch meine Konsequenzen (gehe nicht mehr hin zB) aber konfrontieren und Meinung sagen? Ne, den Stress gebe ich mir nicht.
Ist nicht gerade eine starke Seite von mir, ich weiss :/

gruß


< antworten >