Thema:
Re:Hat jemand eine Idee wo man das melden kann flat
Autor: Deashcore
Datum:20.01.21 13:14
Antwort auf:Hat jemand eine Idee wo man das melden kann von Deadly Engineer

>(Baden Württemberg)
>Hab jetzt 30 min gegoogelt ohne fündig zu werden.
>
>Dass ich den Zahnarzt wechsle habe ich ja im Ausgangspost schon geschrieben.
>
>Ich war dort als Kind schon beim Vater, dann beim Sohn und dann bei dem der das jetzt übernommen hat, der Sohn hat vor zwei Jahren aufgehört.
>
>In meinem ganzen Leben war ich genau einmal bei einem anderen Zahnarzt, wegen eines Notfalls wo der im Urlaub war.
>
>Wird wohl langsam Zeit. ;-)


Die Überwachung von Hygienevorschriften erfolgt auch bei Zahnarztpraxen durch die örtlichen Gesundheitsbehörden - also wäre mein erster Versuch das Gesundheitsamt. Ansonsten Bundes-/Landeszahnärztekammer.


< antworten >