Thema:
Re:Quelle für günstige 3M Aura Originalmasken? flat
Autor: Telemesse
Datum:20.01.21 12:21
Antwort auf:Re:Quelle für günstige 3M Aura Originalmasken? von Fritz Schober

>>>Es gibt so viele Fakes mittlerweile und so viele Scalper die den Centartikel Maske für absurde Preise verkaufen. Ich suche schon eine Weile ein bezahlbare Quelle für originale 3M™ Aura™ Einweg-Atemschutzmaske Modell 9320+ (FFP2 ohne Filter)
>>>
>>>Der Hersteller selber verlinkt nur auf Großhändler.
>>>[https://www.3mdeutschland.de/3M/de_DE/unternehmen-de/produkte/~/Alle-Produkte/Sicherheit-und-Schutz/Pers%C3%B6nliche-Sicherheit/?N=5002385+8709322+8711405+3291240516&preselect=5929343+7580379+8711017&rt=rud]
>>>
>>>Man könnte ja auch zusammenlegen und 300 oder so kaufen und dann hier aufteilen.
>>
>>Die Maske schaut recht brauchbar aus. Insbesondere die Ausführung der Nasenregion macht echt einen guten Eindruck. Ich mag das Bändchen Layout jedoch nicht. Die muss man hier ja über den Kopf ziehen was im Alltagsgebrauch mitunter ziemlich fummelig ist. Da finde ich die Varianten mit Ohrfixierung deutlich praktischer.
>
>Mir tun die Ohren weh wenn ich die Ohrfixierungsversionen länger trage, darum wollte ich diese Variante.


Ich hab da so kleine Klammern mit denen ich die Bänder hinterm Kopf zusammenhänge. Da sitz die Maske etwas strammer (was ich in Innenräumer ganz gut finde) und man hat keinen Zug auf den Ohren.

Kannst du sagen wie gut bei den Aura Masken der Nasenbereich das Brillebeschlagen verhindert oder zumindest mindert? Das wäre für mich nämlich aktuell eines der wichtigsten Kriterien.


< antworten >