Thema:
Re:Pfui: Mein Zahnarzt ist ein Covidiot flat
Autor: Pezking
Datum:20.01.21 12:14
Antwort auf:Pfui: Mein Zahnarzt ist ein Covidiot von Deadly Engineer

>Mußte die Woche zur Zahnreinigung. (Hatte das wegen Lockdown schon rausgezögert, aber wegen Parodontose-Behandlung mußte das jetzt dann doch sein.)
>
>Komme in die Praxis, die Dame am Empfang saß oben ohne da (also MNS-los), die paar hundert Euro für eine Plexiglastrennscheibe hat man sich wohl auch gespart.
>
>Also schon mal kein guter Eindruck. Nach der ZR kommt dann immer noch der Zahnarzt zum Nachsehen und der hat mich dann vollgeschwurbelt.
>
>Tja, die ZR die in einem halben Jahr ansteht macht dann ein anderer!


Grauenhaft. Echt schlimm. Wenigstens ziehst Du die richtigen Konsequenzen. :-/

>Müßte ich das jetzt eigentlich dem Gesundheitsamt melden? So von wegen klaren Verstößen gegen Hygieneauflagen?

Nachfragen würde ich mal. Vielleicht auch bei der Ärztekammer. Einfach als Patient mal informieren, ob es dafür interessierte Stellen gibt und welche das sind.

In Verbindung mit dem Verzicht auf jegliche Schutzmaßnahmen ergibt das ja leider wirklich ein gefährliches Bild, das man nicht einfach nur achselzuckend zur Kenntnis nehmen kann. :-(

Echt kacke, dass einen während einer Pandemie ausgerechnet Ärzte in solche Zwickmühlen bugsieren.


< antworten >