Thema:
Re:Pfui: Mein Zahnarzt ist ein Covidiot flat
Autor: pauli3105
Datum:20.01.21 12:13
Antwort auf:Pfui: Mein Zahnarzt ist ein Covidiot von Deadly Engineer

>Mußte die Woche zur Zahnreinigung. (Hatte das wegen Lockdown schon rausgezögert, aber wegen Parodontose-Behandlung mußte das jetzt dann doch sein.)
>
>Komme in die Praxis, die Dame am Empfang saß oben ohne da (also MNS-los), die paar hundert Euro für eine Plexiglastrennscheibe hat man sich wohl auch gespart.
>
>Also schon mal kein guter Eindruck. Nach der ZR kommt dann immer noch der Zahnarzt zum Nachsehen und der hat mich dann vollgeschwurbelt.
>
>Tja, die ZR die in einem halben Jahr ansteht macht dann ein anderer!
>
>Müßte ich das jetzt eigentlich dem Gesundheitsamt melden? So von wegen klaren Verstößen gegen Hygieneauflagen?


Machen! Die ganzen Idioten tragen ihren Teil zu Verbreitung bei.
Und wenn es nur die Falschinformation ist die der Doktor das verbreitet.


< antworten >